Mitglied werden beim Verein Ogyen Norling e.V.

Aktuelle Situation

Mit großer Freude können wir berichten, dass Tulku Sonam seine kostbaren Dharmaschulungen seit geraumer Zeit per Zoomteaching an eine wachsende Gemeinschaft anbietet.

Tulku Sonam ist einer der tibetischen Lehrer in einer ununterbrochenen Linie der Nyingmatradition. Was bedeutet, dass all seine Belehrungen, Pujas und Segnungen direkt mit dem Ursprungsbuddha in Verbindung stehen und mit den ganzen Meistern, die wiederum diese Linie aufrechterhalten.

Für die Menschen, die seinen Belehrungen folgen ist es dadurch eine kostbare Gelegenheit, die geistige Übertragung von Wissen und Praxis der Dharmaschulung von Tulku Sonam zu erhalten, zu studieren und in sich reifen zu lassen.

Damit dies geschehen kann, wurde bereits eine sehr gute weltliche Basis erschaffen. Der Ogyen Norling e.V. ermöglicht durch die Einnahme aus Mitgliedsbeiträgen, dass Tulku Sonam ein sozialversicherungspflichtiges Gehalt erhält. Dieses ist jedoch nur eine Basis und auch nur möglich, sofern dem Verein genügend Mitglieder angehören.

Der Mitgliedsbeitrag beträgt 120,00 Euro jährlich. Wenn es mehr Mitglieder im Verein gibt, kann im Laufe des Jahres eine zusätzliche Auszahlung an Tulku Sonam stattfinden, die seinen Lebensunterhalt unterstützt und seine Anwesenheit in Deutschland / Europa positiv beeinflusst. Mitglieder erhalten Preisvergünstigungen bei den angebotenen Veranstaltungen, die auch im Programm ersichtlich sind.

Vereinsbeitritt

Wer durch Vereinsbeitritt zur Vermehrung des inneren, wie äußeren Glücks beitragen möchte, möge sich auch gern per Email bei uns melden und bekommt daraufhin seine Aufnahmeunterlagen sowie unserer Satzung zugeschickt: info@ogyen-norling.de